Besuch beim HSV-Edingen

Am Sonntag den 8. August gegen 7.30 Uhr trafen wir uns bei leichtem Regen am Rastplatz Wetterau um unsere lieben Hundefreunde vom HSV-Edingen zu besuchen.
Nachdem alle vollständig angekommen waren fuhren wir gemeinsam in Kolonne los…naja fast alle… Wink ein paar von uns waren leider verhindert.
Nach etwas über einer Stunde Fahrt durch den Regen, kamen wir bei fast blauem Himmel in Edingen an (Glück gehabt) Laughing und wurden dort ganz herzlich von allen Zwei- und Vierbeinern empfangen.
Nach einem leckeren Frühstück ging es auch schon los mit den Unterordnungen und dem darauf folgenden Schutzdienst.

Wir hatten alle viel Spaß beim gemeinsamen Training und dem Austausch von diversen Tipps und Tricks im Umgang mit unseren lieben Hunden!
Nach erfolgreichem Trainingsabschluss saßen wir noch lange zusammen, genossen das gemeinsame Mittagessen und ließen diesen Sonntag gemütlich ausklingen um uns dann gegen Nachmittag wieder auf den Weg in die Heimat zu machen!

Vielen lieben Dank für diesen schönen gemeinsamen Tag und die tolle Verpflegung, das Essen war wirklich sehr lecker! Wir freuen uns schon jetzt auf´s Wiedersehen! Smile

Bilder zu dem Tag findet ihr wie immer in der Galerie…